Schaller Entertainment

die feine Art der Unterhaltung

Audrey und der Tod - gelesen von Jürgen Thormann


In der Novelle, die Anfang Juni im NOEL-Verlag erschienen ist, entscheidet der Tod eines Tages, das Neugeborene Audrey nicht mitzunehmen. Er rettet das Leben der Kleinen, warum, versteht er selbst nicht.
Seit diesem Tag wacht der Tod aus der Ferne über das Mädchen und es wächst ein unsichtbares Band der Verbundenheit zwischen den beiden. Der Tod entwickelt menschliche Gefühle und versucht uns Menschen, unsere Emotionen und Verhaltensweisen zu verstehen. Als Audrey älter wird und heiratet, entdeckt der Tod die Eifersucht. Und dadurch die Liebe der Menschen. Er verliebt sich in Audrey.
Eine Liebe jenseits unserer Vorstellungskraft nimmt ihren Lauf, während der Tod verzweifelt versucht, ein Mensch zu werden.
Das Hörbuch, das von Schaller Entertainment produziert wird, erscheint ebenfalls im NOEL-Verlag und bietet neben der von Jürgen Thormann eingelesenen Novelle das Vorwort von Lo Graf von Blickensdorf und das Nachwort des Autoren Oliver Kyr. Weitere Lesungen sind deutschlandweit geplant.
Das Hörbuch ist für 12,00€ erhältlich.




Anrufen
Email
Info